Dein Weg zur Gesundheit



Mein Lebensbaum Konzept

Manchmal ist dein Leben nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Aber vielleicht weißt du nicht genau, was nicht stimmt und wie du es ändern kannst. Wenn du dein Leben verändern möchtest, musst du herausfinden, was dich unglücklich macht und welche Schritte du unternehmen kannst, um es zu ändern.


Das Lebensrad ist ein Tool, das dir hilft, dein Leben zu bewerten. Es zeigt dir die wichtigsten Bereiche deines Lebens, wie zum Beispiel Arbeit und Familie. Du bewertest jeden Bereich, indem du entscheidest, wie zufrieden du damit bist. Es hilft dir zu erkennen, welche Bereiche deines Lebens gut laufen und welche vielleicht verbessert werden können.


Mein Lebensbaum Konzept ist eine Innitiative, gemeinsam mit Dir und Fachexperten einen Weg zu finden, wie wir gesund, glücklich und zufrieden leben können. Wir haben sicher alle verschiedene Lebensabschnitte durchschritten, die uns mehr oder weniger belasteten. Manche machen uns krank, was erst nach vielen Jahren deutlich werden kann. Es ist stets eine Summe der Elemente, oder wie sagt Paracelsus "die Dosis macht das Gilft". 

 

Erkunde auf meinem Portal, was Dir und Deinen Lebenspartnern, Kindern oder Freunden helfen kann. Ich bin mir sicher, es ist auch für Dich etwas dabei. 




empty